Blaulicht

Nächtliche Prügelei

04.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Zeugen zu einer Prügelei am Montag gegen 23.30 Uhr sucht die Polizei Esslingen. Ein 34-jähriger Wernauer war zu Fuß in der Schulstraße in Plochingen unterwegs. Vor dem neuen Rathaus kam es zu Streitigkeiten mit zwei Unbekannten. Im deren Verlauf schlugen die beiden mit Fäusten so lange auf den Wernauer ein, bis dieser zu Boden ging. Dann flüchteten sie in Richtung Marktplatz. Der Wernauer wurde verletzt und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Schläger werden als etwa 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß beschrieben. Sie waren beide dunkel gekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen