Blaulicht

Mit Moped verunglückt

01.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Leicht verletzt wurde ein Zweiradlenker bei einem Unfall am Dienstagabend in der Pliensauvorstadt. Ein 60-jähriger Volvolenker bog gegen 18.40 Uhr von einem Tankstellengelände nach links auf die Stuttgarter Straße ein. Er übersah den von links kommenden 29-Jährigen mit seinem Leichtkraftrad. Dieser versuchte noch durch ein Ausweichmanöver eine Kollision zu verhindern, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich die Verletzungen zu. Sein Zweirad prallte gegen den Pkw, es entstand ein Schaden in Höhe von circa 2000 Euro. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen