Blaulicht

Mercedes überschlug sich

BALTMANNSWEILER (lp). Auf der K1210, zwischen Baltmannsweiler und Baach, ist es am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden gekommen. Ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Böblingen war mit seinem Mercedes ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abgekommen, sodass sich sein Pkw überschlug. Da zunächst ungewiss war, ob Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren, rückte die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften aus. Der Fahrer kam mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der hochwertige Mercedes, an welchem Sachschaden in Höhe von 70 000 Euro entstand, wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Die Straße musste während der Unfallaufnahme für circa 45 Minuten voll gesperrt werden.

Zur Startseite