Blaulicht

Leergutlager heimgesucht

01.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte haben am vergangenen Wochenende aus dem Leergutlager eines Einkaufsmarktes in der Dettinger Straße eine große Anzahl von Leergutkisten entwendet. Zwischen Samstag, 23 Uhr, und Montag, 6 Uhr, trennten sie zunächst ein Stück des massiven Metallzaunes heraus, knackten das Schloss der Flügeltüren und setzten einer Kamera außer Funktion. Aus dem überdachten Lagerraum transportierten sie eine noch nicht bekannte Menge von Kisten, offenbar überwiegend mit Plastikflaschen, von rund sieben Paletten ab. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen