Blaulicht

Ladendieb erwischt

25.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In einem Elektromarkt in der Kirchstraße ist am Freitagmorgen ein 34 Jahre alter Mann beim Diebstahl einer Playstation im Wert von über 500 Euro geschnappt worden. Der Ladendetektiv hatte den Mann zwischen 8.45 und 10.45 Uhr beobachtet und ihn nach der Kasse gestellt. In seinem Rucksack hatte der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann aus Filderstadt noch weitere Waren, die er vermutlich ebenfalls aus Nürtinger Geschäften entwendet hat.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen