Blaulicht

Kurve nicht gekriegt

30.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Aus unbekanntem Grund kam am frühen Montagmorgen ein Esslinger mit seinem VW von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Ampel. Der 31-Jährige fuhr kurz vor 2.30 Uhr auf der Mettinger Straße und wollte nach links in die Berliner Straße abbiegen. Dabei stieß er gegen die Ampel, die komplett aus der Verankerung gerissen wurde und an der ein Schaden von rund 5000 Euro entstand. Auch der VW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Schaden am Auto beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen