Blaulicht

Kurve nicht gekriegt

30.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Aus unbekanntem Grund kam am frühen Montagmorgen ein Esslinger mit seinem VW von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Ampel. Der 31-Jährige fuhr kurz vor 2.30 Uhr auf der Mettinger Straße und wollte nach links in die Berliner Straße abbiegen. Dabei stieß er gegen die Ampel, die komplett aus der Verankerung gerissen wurde und an der ein Schaden von rund 5000 Euro entstand. Auch der VW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Schaden am Auto beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen