Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

28.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am helllichten Tag wurde in eine Wohnung im Montluelweg im Scharnhauser Park eingebrochen. Am Montag zwischen 9 und 17.30 Uhr hebelten Unbekannte die Wohnungstür auf und durchstöberten die Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen ein Pelzmantel, Goldschmuck und der Controller einer Playstation. Auch eine schwarze Sporttasche wurde von den Einbrechern mitgenommen, darin dürfte das Diebesgut transportiert worden sein. Der Polizeiposten Ostfildern nimmt Hinweise unter Telefon (07 11) 34 16 98 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen