Blaulicht

In Gaststätte eingebrochen

27.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Gaststätte am Sportgelände An der Akademie in Nellingen eingebrochen. Vergeblich mühten sie die Diebe an der Terrassentür und stemmten schließlich ein Fenster auf. In der Gaststätte durchsuchten sie mehrere Schubladen. Zwei im Thekenbereich gelagerte Tablet-PCs nahmen die Diebe mit. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Randale im Bordell

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wird gegen einen 27-jährigen Iraner ermittelt. Dieser hatte am Sonntag kurz nach 23 Uhr ein Nürtinger Bordell betreten und Sex verlangt. Über den Umfang der Leistungen kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen