Blaulicht

Im Messegedränge zugegriffen

09.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Während des dichten Gedränges an einem Stand auf der Landesmesse wurde am Mittwoch gegen 13.45 Uhr ein hochwertiges Werkzeug gestohlen. Ein Dieb nutzte das große Interesse der Messebesucher und die Gespräche der Kundenberater, um unbemerkt ein akkubetriebenes Nadelmarkiergerät im Wert von circa 6500 Euro an sich zu nehmen. Als die Aussteller den Diebstahl bemerkten, war der Unbekannte bereits verschwunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen