Blaulicht

Im Messegedränge zugegriffen

09.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Während des dichten Gedränges an einem Stand auf der Landesmesse wurde am Mittwoch gegen 13.45 Uhr ein hochwertiges Werkzeug gestohlen. Ein Dieb nutzte das große Interesse der Messebesucher und die Gespräche der Kundenberater, um unbemerkt ein akkubetriebenes Nadelmarkiergerät im Wert von circa 6500 Euro an sich zu nehmen. Als die Aussteller den Diebstahl bemerkten, war der Unbekannte bereits verschwunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Handtaschenräuber ermittelt

KIRCHHEIM (lp). Unter dem dringenden Verdacht, am 10. Dezember 2016 im Bulkesweg eine 77 Jahre alte Frau überfallen und deren Handtasche geraubt zu haben, ist ein 35-Jähriger aus Oberboihingen von Ermittlern der Kriminalpolizeidirektion Esslingen am Mittwoch festgenommen worden und in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen