Blaulicht

Im Messegedränge zugegriffen

09.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Während des dichten Gedränges an einem Stand auf der Landesmesse wurde am Mittwoch gegen 13.45 Uhr ein hochwertiges Werkzeug gestohlen. Ein Dieb nutzte das große Interesse der Messebesucher und die Gespräche der Kundenberater, um unbemerkt ein akkubetriebenes Nadelmarkiergerät im Wert von circa 6500 Euro an sich zu nehmen. Als die Aussteller den Diebstahl bemerkten, war der Unbekannte bereits verschwunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen