Blaulicht

Hoher Schaden beim Abbiegen

31.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Auf etwa 25 000 Euro wird der Schaden geschätzt, der am Montagnachmittag bei einem Unfall an der Einmündung Riemenstraße in die Bonländer Hauptstraße entstanden ist. Ein 42-jähriger Göppinger befuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem Opel die Riemenstraße und wollte nach rechts in die Bonländer Hauptstraße einfahren. An der engen Straßenführung übersah er einen 49-jährigen Filderstädter, der mit seinem Porsche Cayenne von rechts die Bonländer Hauptstraße abwärts fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Opel so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen