Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

16.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Montagnachmittag in Neckartenzlingen ereignet, bei dem sich drei Fahrerinnen leichte Verletzungen zugezogen haben. Eine 63-Jährige befuhr mit ihrem Ford Galaxy kurz nach 17 Uhr die Altdorfer Straße ortsauswärts und übersah den vor ihr haltenden Verkehr. Ungebremst fuhr sie gegen den VW Golf einer 39-Jährigen, der auf den VW Scirocco einer 29-Jährigen geschoben wurde. Zwei Frauen mussten in einer Klinik ambulant behandelt werden, ein sechsjähriger Junge wurde vorsorglich untersucht. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf 12 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen