Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine günstige Gelegenheit für einen Dieb war eine unverschlossene Autotür. Der Besitzer parkte seinen Mercedes C-Klasse von Montag auf Dienstag zwischen 16 und 9 Uhr in der Haldenstraße in Aich. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, schloss eine der Autotüren wegen eines technischen Defekts nicht immer. Ein Unbekannter nutzte dies und ließ ein im Wagen abgelegtes Handy und etwa 100 Euro Bargeld mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen