Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine günstige Gelegenheit für einen Dieb war eine unverschlossene Autotür. Der Besitzer parkte seinen Mercedes C-Klasse von Montag auf Dienstag zwischen 16 und 9 Uhr in der Haldenstraße in Aich. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, schloss eine der Autotüren wegen eines technischen Defekts nicht immer. Ein Unbekannter nutzte dies und ließ ein im Wagen abgelegtes Handy und etwa 100 Euro Bargeld mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen