Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

08.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine günstige Gelegenheit für einen Dieb war eine unverschlossene Autotür. Der Besitzer parkte seinen Mercedes C-Klasse von Montag auf Dienstag zwischen 16 und 9 Uhr in der Haldenstraße in Aich. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, schloss eine der Autotüren wegen eines technischen Defekts nicht immer. Ein Unbekannter nutzte dies und ließ ein im Wagen abgelegtes Handy und etwa 100 Euro Bargeld mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen