Blaulicht

Fußballspieler beklaut

26.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Unbekannte haben während einer Fußballbegegnung am 23. Mai gegen 15.30 Uhr auf dem Sportgelände in Neuhausen während der ersten Halbzeit unbemerkt die Kabine der Gastmannschaft betreten und alle persönlichen Habseligkeiten der Spieler durchsucht. Dabei fielen ihnen mehrere Pkw-Schlüssel in die Hand. Aus den Pkw entwendeten sie dann mehrere hundert Euro Bargeld. Hinweise nimmt das Polizeirevier Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit im Freibad

KIRCHHEIM (lp). Weil sie verbotenerweise auf der Liegewiese Fußball spielen wollten, kam es am Sonntag gegen 19.15 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei 16 und 19 Jahre alten Afghanen und zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes. Nachdem die beiden von den Mitarbeitern angesprochen wurden, kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen