Blaulicht

Einbrecher erbeutet Sparschwein

30.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Ein Unbekannter brach am Freitag zwischen 11 und 20.45 Uhr in Abwesenheit der Bewohner im Kiefernweg in eine Wohnung des Dreifamilienhauses ein. In allen Räumen wurden sämtliche Schubladen und Schränke durchsucht. Der Täter entwendete ein größeres Sparschwein mit Münzgeld sowie verschiedene Schmuckstücke im Wert von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen