Blaulicht

Einbrecher abgeschreckt

20.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). In Denkendorf wurden am Donnerstag Einbrecher durch die installierte Technik abgeschreckt. Kurz vor 18.30 Uhr waren die Diebe an einem Einfamilienhaus in der Rosenstraße am Werk. Als sie sich an der Terrassentür versuchten, schrillte die Alarmanlage und die Außenbeleuchtung ging an. So blieb den lichtscheuen Einbrechern nur die Flucht in Richtung Mühlhaldenstraße. Die Polizei fahndete mit mehreren Fahrzeugen und kontrollierte Personen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen