Blaulicht

E-Biker übersehen

01.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Nicht aufgepasst hatte eine 42-jährige Wendlingerin am Donnerstag gegen 20 Uhr auf der Neckarstraße. Sie war mit ihrem Mercedes rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt gefahren, dabei übersah sie ein von links auf der Neckarstraße heranfahrendes Pedelec. Der 79-jährige Fahrer des Elektrofahrrades konnte nicht mehr reagieren und wurde vom Heck des Mercedes erfasst und stürzte auf die Fahrbahn wobei er sich zum Glück nur leicht verletzte. Er wurde zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen