Blaulicht

Diebische Freude an Schmuck

29.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zwischen dem 13. und dem 27. August wurde in eine Wohnung im Haldenweg eingebrochen. Der oder die Täter kletterten von einem Gartentor über eine Garage auf das Dach des zweistöckigen Hauses und hebelten ein Dachfenster auf. In der Wohnung durchwühlten Behältnisse und Schubladen. Auf ihrer Suche nach Wertsachen und Bargeld schlitzten sie sogar die Matratzen auf. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck von noch nicht bekanntem Wert sowie eine neue X-Box im Wert von 350 Euro. Der Schaden lässt sich noch nicht beziffern, da die Einbrecher auch das Inventar beschädigten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen