Blaulicht

Die Kurve nicht gekriegt

16.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). An der Autobahnausfahrt der A 8 bei Wendlingen ist ein 42-jähriger Fahrer eines VW Golf am Montagnachmittag in der Leitplanke gelandet. Er war gegen 16 Uhr in Fahrtrichtung Ulm unterwegs, als er beim Verlassen der Autobahn und Einbiegen in die Kurve der Ausfahrt das Lenkrad verriss. Er kam deshalb von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Alleine an seinem Wagen entstand ein Schaden von mindestens 5000 Euro. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen