Blaulicht

Brand in der Garage

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Ein technischer Defekt an einem Sicherungskasten in einer Garage in der Brunnenstraße hat am Freitag gegen 12.30 Uhr für Aufregung gesorgt. Hausbewohner hatten festgestellt, dass das Licht im Haus nicht funktionierte. Eine Hausbewohnerin ging zur Garage, um nach den Sicherungen zu schauen. Schon beim Öffnen des Garagentores schlug ihr dichter Rauch entgegen. Sie verständigte sofort die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen schnell vor Ort war und durch ihr rasches Eingreifen das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen konnte. Der Inventarschaden wird auf rund 500 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen