Blaulicht

Automat aufgeschweißt

29.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Unbekannte haben sich zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag an einem Zigarettenautomaten in der Austraße zu schaffen gemacht haben. Ein Passant meldete gegen 17.20 Uhr, dass an dem Automaten der äußere Verriegelungsmechanismus komplett aufgeschweißt wurde. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar, da er sich nicht mehr öffnen ließ. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen