Blaulicht

Automat aufgeschweißt

29.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Unbekannte haben sich zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag an einem Zigarettenautomaten in der Austraße zu schaffen gemacht haben. Ein Passant meldete gegen 17.20 Uhr, dass an dem Automaten der äußere Verriegelungsmechanismus komplett aufgeschweißt wurde. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar, da er sich nicht mehr öffnen ließ. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen