Blaulicht

Automat aufgeschweißt

29.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Unbekannte haben sich zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag an einem Zigarettenautomaten in der Austraße zu schaffen gemacht haben. Ein Passant meldete gegen 17.20 Uhr, dass an dem Automaten der äußere Verriegelungsmechanismus komplett aufgeschweißt wurde. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar, da er sich nicht mehr öffnen ließ. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen