Blaulicht

82-Jährige schwer gestürzt

30.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Bei einem nicht alltäglichen Unfall wurde am Mittwochnachmittag in Plattenhardt eine Seniorin schwer verletzt. Ursächlich für den Unfall war ein herrenloses Pennyboard. Eine 11 Jahre alte Schülerin begab sich gegen 13.30 Uhr mit dem rollenden Brett auf den Nachhauseweg. Auf dem Gehweg der abschüssigen Stuttgarter Straße entglitt der Schülerin das Fortbewegungsmittel. Just in diesem Moment hob eine unmittelbar vor ihr gehende 82 Jahre alte Passantin den Fuß und setzte ihn auf das Brett. Beim unvermeidlichen Sturz auf den Gehweg verletzte sich die Seniorin schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Autos aufeinander geschoben

KÖNGEN (lp). Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 16.40 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Köngen ereignet hat.

Ein 88-jähriger Mann war mit seinem Audi A4 auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs. An der Kreuzung zur Wertstraße…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen