Aichtal-Neuenhaus: Inspektion der Kirchturmspitze

Die Spitze des Kirchturms in Aichtal ist schon länger schief. Der Sturm aber, der letzte Woche am Montag übers Land fegte, hätte doch Schaden anrichten können. Um die Gefahr eines Absturzes ausschließen zu können, wurde die Spitze des 42 Meter hohen Turmes gestern genau in Augenschein genommen.

Mehr lesen Sie im Artikel "Neuenhäuser Kirchturm hielt den Sturm aus" vom 5. Februar 2020.

Weitere Videos

Nürtingen

Der Vielschreiber

Mit über 400 Millionen verkauften Werken weltweit gilt Stephen King als einer der erfolgreichsten Autoren der Geschichte. Wie viele Bücher und Kurzgeschichten er insgesamt verfasst hat, ist nicht ganz klar, da er immer wieder mal auf Pseudonyme zurückgriff. Man schätzt aber, dass er zwischen 130…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen