Blaulicht

Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt

26.03.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Im Laufe des Wochenendes sind zahlreiche Fahrzeuge in Oberesslingen beschädigt worden. In der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 11.15 Uhr, sind in der Plochinger Straße in Oberesslingen drei Fahrzeuge beschädigt worden. Die beiden Mercedes und der Mazda waren vor den Gebäuden 42 bis 46 geparkt. Es wurden jeweils die Fahrer- und Beifahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Am Montagmorgen meldete sich ein Autohaus in derselben Straße. Von ihnen sind zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, zehn Fahrzeuge mit einem scharfen Gegenstand an der Motorhaube zerkratzt worden. An zwei dieser Pkw wurden noch Scheinwerfer durch Kratzer beschädigt. Der Schaden wird mit rund 10 000 Euro angegeben. Die Polizei Esslingen bittet unter Telefon (07 11) 3 99 00 um Zeugenhinweise.

Weitere Weihnachtsgrüße Alle Weihnachtsgrüße