Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall

ESSLINGEN (lp). Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten sowie einem Sachschaden in Höhe von knapp 50 000 Euro hat sich am Mittwochnachmittag in Esslingen ereignet. Gegen 15 Uhr befuhr ein 66-jähriger Audi-Lenker die Sulzgrieser Straße. Als er mit seinem Wagen auf Höhe einer Baustelle war, hörte der Fahrer von dort einen lauten Knall. Der Mann erschrak und zog nach links. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Toyota einer 20-Jährigen. Der Aufprall war so heftig, dass sich das Auto der Frau drehte und nach hinten geschoben wurde. Hierbei prallte der Toyota gegen eine Garage und blieb quer auf dem Gehweg stehen. Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zur Startseite