Schwerpunkte

Bildhauer Winfried Tränkner aus Bissingen - Jedes Material hat eine Seele

08.07.2021

Der freischaffende Bildhauer Winfried Tränkner aus Bissingen arbeitet seit 40 Jahren mit Stein, Holz und Bronze. Seine Werke sind von seinen Eingebungen und Visionen inspiriert und zeigen eine enge Verbundenheit mit der Natur und der Erde.

Die komplette Reportage über den Bildhauer aus Bissingen finden Sie hier.

Fotos von Ralf Just

Weitere Bilderstrecken zu Reportagen

Reportagen

Mut zur Freiheit

Jeden Dienstag treffen sich im Freundeskreis Suchtkrankenhilfe Nürtingen 30 Männer und Frauen. Ihr gemeinsames Ziel: abstinent bleiben. Von Julia Nemetschek

Ganz gerade sitzt er im Stuhlkreis. Gelassen hört Dietmar den anderen zu. Manchmal nickt er und lächelt. Die Beine hat er übereinandergeschlagen, seine großen…

Weiterlesen

Mehr Reportagen Alle Reportagen