Ein Körbchen aus Zeitungspapier basteln

Unsere gedruckte Zeitung enthält nicht nur täglich die neuesten Informationen aus eurer Umgebung, sie kann auch nach dem Lesen wunderbar für tolle Bastelprojekte genutzt werden. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr ganz einfach ein Körbchen aus Zeitungspapier basteln könnt. Und falls man doch mal einen Artikel nachlesen möchte, dann gibt es ja noch unser E-Paper und das Archiv.

Weitere Videos

Paulas Nachrichten

Spannender Vortrag der Kreissparkasse

(gsa) Dagobert Ducks große Begeisterung für Geld konnten alle Kinder der Klasse 4 der Grundschule Aich gut verstehen, doch dass Geld in Form von Münzen bei einer Bank im Keller eingelagert wird, entspricht nicht der Wirklichkeit!

Marcus Wittkamp, Geschäftsführer der Bildungsstiftung der…

Weiterlesen

Mehr von Paulas Nachrichten Alles aus Paulas Nachrichten