Ein Körbchen aus Zeitungspapier basteln

Unsere gedruckte Zeitung enthält nicht nur täglich die neuesten Informationen aus eurer Umgebung, sie kann auch nach dem Lesen wunderbar für tolle Bastelprojekte genutzt werden. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr ganz einfach ein Körbchen aus Zeitungspapier basteln könnt. Und falls man doch mal einen Artikel nachlesen möchte, dann gibt es ja noch unser E-Paper und das Archiv.

Weitere Videos

Paulas Nachrichten

Strecken bauen für die Formel 1

Wenn Rennfahrer über die Strecke rasen, ist seine Arbeit getan: Hermann Tilke baut Rennstrecken, zum Beispiel für die Formel 1

(dpa) Eine laaange Linkskurve, dann scharf rechts, und dann erst mal ein ganzes Stück geradeaus. Eine Rennstrecke im Kinderzimmer zu bauen kann…

Weiterlesen

Mehr von Paulas Nachrichten Alles aus Paulas Nachrichten