Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Zweimal in den Charts

05.06.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BADEN-BADEN (dpa). Hier stimmt doch was nicht! Das könnten Musikfans denken, wenn sie sich die neuen Charts anschauen. Denn darin stehen zwei Lieder, die fast gleich heißen: „Keiner ist wie du“ von Sarah Connor und „Keine ist wie du“ von Gregor Meyle. Sarah Connor ist damit neu auf Platz zwölf gelandet und Gregor Meyle auf dem 40. Dass die Lieder so ähnlich sind, ist kein Zufall. Sarah Connor hat das Lied von Gregor Meyle nachgesungen – und zwar für die Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Darin singen Stars die Lieder anderer Musiker.

Paulas Nachrichten

Wenn es schnell gehen muss

Ein Hubschrauber ist oft am schnellsten am Unfallort

Regelmäßig zählen Fachleute, wie viele Unfälle es im Verkehr gegeben hat. Die gute Nachricht ist: Weil weniger Menschen in der Corona-Krise unterwegs waren, gab es auch weniger Notfälle. Trotzdem ist…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten