Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Zu Gast im Ferrari-Land

09.09.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Automarke Ferrari ist im Rennsport Formel 1 schon lange dabei. Ferrari kommt aus dem Land Italien. Und genau dort findet am Wochenende das nächste Rennen in der Formel 1 statt. Zurzeit sind die roten Flitzer aus Italien nicht ganz so erfolgreich. Trotzdem kommen aus diesem Land viele Rennsport-Fans. Und die freuen sich auf ein spannendes Rennen. Dort werden vermutlich der aktuelle Spitzenreiter Max Verstappen und Titelverteidiger Lewis Hamilton um den Sieg kämpfen. Für den Superstar aus Großbritannien könnte es der 100. Sieg eines Formel-1-Rennens sein. „Ich weiß echt nicht, wie es ausgehen wird“, sagte Lewis Hamilton vor dem Rennen. dpa

Paulas Nachrichten

Paula will auch so einen Regenhut

Paulas Thema heute: Was ist eigentlich ein Nationalpark und was machen dort die Ranger?

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche wollte der Andreas in der Mittagspause mal einen kleinen Spaziergang machen. Da watschele ich eigentlich oft gerne mit. Sonst sitzen wir ja…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten