Paulas Nachrichten

Wer hat Chancen?

01.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch Kinderfilme können einen Oscar gewinnen. In diesem Jahr sind das bei den Trickfilmen unter anderem „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, „Die Croods“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“. Gespannt warteten Filmfans besonders darauf, welche Filme in der Kategorie Bester Film dabei sind. Das ist etwa „Gravity“ (sprich: „gräwiti“). Der Film spielt im Weltraum. Er hat überhaupt viele Chancen, einen Oscar zu erhaschen – der Film wurde gleich für mehrere Oscars vorgeschlagen. Denn es gibt 24 verschiedene Kategorien, in denen die Filme einen Oscar gewinnen können.

Paulas Nachrichten

Was unsere Gefühle steuert

Chemische Stoffe in unserem Körper spielen eine große Rolle

Immer glücklich, munter und gut drauf sein. Das wünscht sich doch jeder. Wie wir uns fühlen, wird vor allem durch Abläufe in unserem Gehirn gesteuert. Dabei spielen zwei chemische Stoffe eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten