Paulas Nachrichten

Wer entscheidet?

01.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Diese Preise sind wahnsinnig begehrt: die Oscars. Das sind die wichtigsten Preise für Leute, die mit Filmen zu tun haben. Für Schauspieler zum Beispiel oder Filmemacher, also die Regisseure. Wer so einen Oscar bekommt, das entscheiden ziemlich viele Leute: etwa 6000! Sie sind Mitglieder einer Filmakademie in der Stadt Los Angeles in den USA. Dazu gehören etwa Schauspieler oder Regisseure. dpa

Paulas Nachrichten

Paula hat gar keine Räder

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche wollte ich zum Andreas in die Redaktion watscheln. Ich war fast da. Da hat es angefangen zu regnen. Normal macht mir Wasser nicht so viel aus. Ich bin ja eine Ente. Aber der Regen war richtig blöd kalt. Und es wehte ein ganz stürmischer Wind dazu.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten