Paulas Nachrichten

Und der Oscar geht an . . .

01.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für Filmemacher und Schauspieler ist es der wichtigste Preis: der Oscar. Die Verleihung ist eine wirklich große Veranstaltung, die in die ganze Welt übertragen wird. Und natürlich sind ganz viele Fotografen dort. Auch sie schicken ihre Bilder an Zeitungen und Magazine auf der ganzen Welt. Die Bilder hast du sicher schon gesehen – meistens werden die Stars auf dem roten Teppich fotografiert.

Paulas Nachrichten

Paula hat gar keine Räder

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche wollte ich zum Andreas in die Redaktion watscheln. Ich war fast da. Da hat es angefangen zu regnen. Normal macht mir Wasser nicht so viel aus. Ich bin ja eine Ente. Aber der Regen war richtig blöd kalt. Und es wehte ein ganz stürmischer Wind dazu.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten