Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Tipps vom Künstler

11.09.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) Hast du schon mal Straßenkreide zerbröselt und in Wasser aufgelöst? Nein! Das solltest du unbedingt mal ausprobieren. Mit der eingeweichten Kreide kannst du tolle Bilder auf den Boden malen. Dafür benutzt du einfach einen dicken Pinsel. Mit dem kannst du die weiche Kreide leicht auf dem Boden verteilen.

Paulas Nachrichten

Paula zieht lieber nicht auf den Turm

Paulas Thema heute: Warum sollte jemand da oben wohnen?

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche habe ich mal mit dem Andreas einen Spazierwatschler, äh, einen Spaziergang gemacht. Denn in unserem Heimbüro sitzen wir sehr viel. Und das ist nicht sehr gesund. Manchmal…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten