Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Steckbrief

22.03.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: am 12. September 1980 in Bochum.

Wohnt in: Witten.

Lieblingsessen: Pizza, am liebsten mit Thunfisch belegt.

Fürchtet sich vor: Schlangen und Kälte, also kalten Temperaturen, aber auch vor Menschen, die kalt zu anderen sind. Gerne hätte ich noch einmal die Hand geschüttelt . . . dem ehemaligen Bundeskanzler Willy Brandt (SPD). Wenn ich einen Tag lang Bundeskanzler wäre, würde ich. . . versöhnen statt spalten.

Paulas Nachrichten

Schildkrötenrennen im Garten

Speedy bekommt eine Obstkiste als Schlafplatz

BERLIN (dpa). Rafa und seine Schwester Niki sind ziemlich unterschiedlich. Der Junge bezeichnet sich selbst als „Problemkind“ und liebt Kartfahren über alles. Niki dagegen wünscht sich sehnlichst ein Haustier.

Eines…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten