Paulas Nachrichten

Steckbrief

22.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Geboren: am 12. September 1980 in Bochum.

Wohnt in: Witten.

Lieblingsessen: Pizza, am liebsten mit Thunfisch belegt.

Fürchtet sich vor: Schlangen und Kälte, also kalten Temperaturen, aber auch vor Menschen, die kalt zu anderen sind. Gerne hätte ich noch einmal die Hand geschüttelt . . . dem ehemaligen Bundeskanzler Willy Brandt (SPD). Wenn ich einen Tag lang Bundeskanzler wäre, würde ich. . . versöhnen statt spalten.

Paulas Nachrichten

Paula hat gar keine Räder

Hallo, liebe Kinder,

in dieser Woche wollte ich zum Andreas in die Redaktion watscheln. Ich war fast da. Da hat es angefangen zu regnen. Normal macht mir Wasser nicht so viel aus. Ich bin ja eine Ente. Aber der Regen war richtig blöd kalt. Und es wehte ein ganz stürmischer Wind dazu.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten