Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Spaß, Spaß, Spaß

26.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) Wer für Deutschland beim Musik-Wettbewerb ESC antreten soll, stand schon fest: Jendrik Sigwart. ESC steht für Eurovision Song Contest. Im Mai soll der Wettbewerb in unserem Nachbarland, den Niederlanden, stattfinden. Musiker aus verschiedenen Ländern treten dabei gegeneinander an. Doch was bisher unklar war: Was wird Jendrik Sigwart singen? Am Donnerstag stellte der Musiker nun sein Lied vor. Der Song heißt „I Don’t Feel Hate“ und ist ein richtiges Gute-Laune-Lied. Fröhlichkeit und gute Laune sind Jendrik Sigwart auch für seinen Auftritt im Mai am wichtigsten. „Natürlich: Ziel ist Platz 1. Aber an erster Stelle steht Spaß. Und Freude. Ich werde nicht traurig sein, wenn ich einen anderen Platz mache“, sagte er am Donnerstag. Er freue sich einfach, dass er dabei sein könne.

Paulas Nachrichten

Auf vier Hufen durch die Luft

Im Ernstfall sollen die Pferde schnell gerettet werden können

Wer gerade in den Himmel schaute, wunderte sich: Da baumeln ja Pferde!

SAIGNELEGIER (dpa). Der Grund war ein Test der Schweizer Armee. Die Soldaten aus unserem Nachbarland nutzen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten