Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Selbst backen für die Weihnachtsfeier

27.11.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Supermärkte sind in der Weihnachtszeit voll von Keksen und Schoko-Nikoläusen. „Aber wenn man seine eigene Weihnachtsfeier organisiert, sollte man auch selber Plätzchen oder Kuchen backen“, rät Fachfrau Lydia Albers. Also ran an den Plätzchenteig! Frage doch mal deine Großeltern, ob sie Rezepte haben. Oder höre dich bei deinen Freunden um, welche Plätzchen die schon mal selbst gebacken haben. Wenn ihr nicht so viel Zeit habt, könntet ihr eine Sorte Plätzchen backen und andere Kekse dazukaufen.

Paulas Nachrichten

Gesunde kleine Palme

Grünkohl lässt sich vielfältig zubereiten

OLDENBURG (dpa). Dieses Gemüse wird im Winter gegessen. Es ist vor allem in Norden Deutschlands beliebt: Grünkohl. Gerade hat die Ernte begonnen.

„Das Problem ist, dass sich Grünkohl im Unterschied zu anderen Gemüsearten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten