Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Schlaumeier-Paulas flattern wieder los!

20.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallo, liebe Kinder,

mir hat das Rätsel unten richtig gut gefallen. Deshalb habe ich mir überlegt: Ich lasse wieder einmal drei kleine Schlaumeier-Paulas losflattern. Ich verlose sie unter allen, die mir den richtigen deutschen Satz schicken! Eure Paula

Schickt die Lösung bis Mittwoch, 25. November, per E-Mail an paula@ntz.de!

Paulas Nachrichten

Winzig kleine Tröpfchen in der Luft

Aerosole sind gerade überall ein Thema, weil sie Viren transportieren können

Aerosole kann man meist weder sehen noch spüren. Trotzdem sind wir ständig von ihnen umgeben. Bei der Übertragung von Viren spielen sie eine Rolle. Hier erfährst du mehr über…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten