Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Ring ging nicht runter

10.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BAD SALZUFLEN (dpa). Er geht nicht ab! So sehr sich der Mann im Bundesland Nordrhein-Westfalen auch anstrengte, er bekam seinen Ehering nicht von seinem Finger. Selbst ein Juwelier konnte ihm nicht helfen. Doch der Ring drückte und tat weh. Denn der Mann hatte sich den Ringfinger am Vortag gebrochen. Er schwoll deshalb stark an. Was also tun? Der Mann rief am Samstag die Feuerwehr zu Hilfe. Mit Spezialwerkzeug befreiten die Feuerwehrleute ihn von seinem Ring (dpa-Foto). Nach dem Einsatz ging die Schwellung wieder zurück. Der Mann musste nicht ins Krankenhaus.

Paulas Nachrichten

Betty schreibt jetzt Briefe

Wie früher schreibt Betty jetzt an ihre Freundinnen

Mit Maske durch die Schule: An den Alltag in Corona-Zeiten muss man sich erst mal gewöhnen. Wir haben Kinder aus ganz Deutschland gefragt, wie es ihnen dabei geht. Heute erzählt Betty aus…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten