Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Rappen im Altenheim?

16.01.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(dpa) Cardi B (Foto: Francois Mori/AP/dpa) ist eine erfolgreiche amerikanische Rapperin. Sie arbeitet auch als Schauspielerin. In einem neuen Film wird sie eine Kriminelle spielen, die vor der Polizei flieht. Um sich zu verstecken, verkleidet sie sich als alte Frau. In einem Altenheim findet sie Zuflucht. Dort lebt auch ihre Oma! Wann der lustige Film erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Paulas Nachrichten

Wenn es schnell gehen muss

Ein Hubschrauber ist oft am schnellsten am Unfallort

Regelmäßig zählen Fachleute, wie viele Unfälle es im Verkehr gegeben hat. Die gute Nachricht ist: Weil weniger Menschen in der Corona-Krise unterwegs waren, gab es auch weniger Notfälle. Trotzdem ist…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten