Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Quatsch mit Torte

29.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ehemaliger Rennfahrer bekam süßes Geburtstagsgeschenk

Der frühere Rennfahrer David Coulthard bekam seine Geburtstagstorte ins Gesicht statt auf den Teller.  Foto: Lars Baron
Der frühere Rennfahrer David Coulthard bekam seine Geburtstagstorte ins Gesicht statt auf den Teller. Foto: Lars Baron

(dpa) Treffer! Mitten im Gesicht landete die Torte für den früheren Rennfahrer David Coulthard statt auf dem Kuchenteller. Das war aber kein Versehen, sondern ein süßer Scherz zum Geburtstag.

Denn David Coulthard wurde am Samstag 50 Jahre alt. Verpasst hat ihm die Torte Max Verstappen. Der fährt jetzt für dasselbe Rennteam wie das Geburtstagskind früher einmal. Die beiden trafen sich beim Formel-1-Rennen im Land Bahrain.

Paulas Nachrichten