Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Pool-Sheriff räumt Handtücher weg

25.07.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Urlaub, erster Tag, die Sonne scheint: Jetzt erst mal an den Pool! Das denken sich sicher viele Urlauber gerade. Doch manchmal erleben sie eine blöde Überraschung. Alle Liegen am Schwimmbecken sind besetzt. Es liegen zwar nicht überall Leute, aber zumindest deren Handtücher. In manchen Orten sorgt das sogar regelmäßig für Ärger. Denn einige Leute legen ihre Handtücher bereits frühmorgens auf die Liegen, obwohl sie sich noch gar nicht am Pool aufhalten. Sie gehen stattdessen noch mal zurück ins Hotelzimmer oder frühstücken. Bei anderen Urlaubern kommt das natürlich gar nicht gut an. In manchen Hotels sind solche Reservierungen am frühen Morgen deshalb verboten. In einem Hotel auf der Insel Teneriffa räumen Angestellte die Handtücher einfach wieder weg. In einem Video im Internet ist sogar scherzhaft von einem Pool-Sheriff die Rede. dpa

Paulas Nachrichten

Damit alles genau passt

Das Papier passt in den Drucker, die Mutter auf die Schraube und die Leuchte in die Fassung. Diese und viele andere Produkte sind normiert. Doch das war nicht immer so!

Wer sich ein Schulheft kauft, hat diese drei Buchstaben bestimmt schon gelesen: DIN. Die sind…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten