Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula zeigt nochmal Rollenten

24.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallo, liebe Kinder,

ihr hattet mir ja letzte Woche wirklich eine riesige Freude gemacht. Denn ihr hattet mir ganz viele wunderschöne Rollenten geschickt. Damit habt ihr mir zu meinem Geburtstag und dem Zeichner Janosch zu seinem 90. Geburtstag gratuliert.

Auf meiner Seite am Samstag war dann gar nicht mehr genug Platz für alle Rollenten-Bilder. Sonst hätte ich ja alle Enten miniklein abdrucken müssen und ihr hättet sie gar nicht mehr erkannt. Deshalb habe ich mir sechs Enten noch aufgehoben. Die kamen alle aus dem Kindergarten Panti in Großbettlingen. Denn dort waren die Kinder besonders fleißig.

Die restlichen bunten Rollenten zeige ich heute. Und in dieser Woche flattern dann meine kleine Rollenten zu den Gewinnern! Eure Paula

Paulas Nachrichten

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten