Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula isst das Gemüse lieber

10.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallo, liebe Kinder,

heute schreibt euch nicht die Paula, sondern ihr Freund Andreas. Die Paula hat nämlich den Artikel über Stempel und Farben aus Gemüse gelesen. Dann hat sie geschnattert: „Was? Spinnst du? Stempel und Farben aus Gemüse? Leckeres Gemüse muss man doch essen und nicht damit basteln!“

Die Paula ist gleich ganz aufgeregt in unsere Küche gewatschelt. Dort hat sie ganz genau unseren Gemüsevorrat überprüft – nicht dass der verbastelt wurde!

Aber vielleicht könnt ihr sie ja davon überzeugen, was man mit Gemüse außer essen sonst noch anstellen kann:

Schickt ihr doch bis Sonntag, 15. Juni, per E-Mail unter paula@ntz.de eure Bilder und gewinnt mit ein bisschen Glück eine von drei Gemüsebastel-Paulas!

Wetten, dass die hungrige Zeitungsente dann auch bastelt? Euer Andreas

Paulas Nachrichten