Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula guckt gerne Videos

07.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Unter www.ntz.de/paulazuhause gibt es viele Tipps für euch

Die Zeitungsente Paula Print freut sich gerade sehr über die NZ-Aktion „Paula zu Hause“. Denn wie die Kinder ist Paula auch gerade meistens zuhause. Unter der Adresse www.ntz.de/paulazuhause kann man sich im Internet tolle Videos angucken. Da wird zum Beispiel gezeigt, wie man aus Zeitungspapier eine Blume faltet. Ein Bild von eurer Blume könnt ihr an paula@ntz.de schicken!

Dann gibt es aber noch einige andere Videos: Da werden Pfannkuchen gemacht, Fitnesstipps gegeben, Osterkränze gebastelt, Zöpfe geflochten – und es gibt modische Tipps, wie man Schals tragen kann. Es kommen immer wieder Videos dazu. Schaut doch mal rein!

Paulas Nachrichten

Lieber radeln statt fliegen

Viele Leute wollen im Moment ein Fahrrad kaufen

Wegen der Corona-Krise hast du vermutlich viel Zeit zu Hause verbracht. So ging es auch vielen anderen Leuten. In Bahnen und auf den Straßen war wenig los. Das ändert sich allmählich wieder.

BERLIN.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten