Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula freut sich auf die Bilder vom Puzzleposter

02.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hallo, liebe Kinder,

heute haben wir ja das sechste und letzte Teil für mein tolles Puzzleposter auf meiner Seite. Da ist mein zweites Watschelbeinchen drauf. „Jetzt kippst du nicht mehr um, Paula“, hat der Andreas lachend zu mir gesagt.

Das ist natürlich Quatsch. Denn ich kann auch auf einem Bein stehen. Zumindest eine Weile lang.

Auf jeden Fall könnt ihr jetzt das Puzzleposter vollends fertigmachen. Und dann könnt ihr mir bitte ein Bild von euch und eurem Puzzleposter von mir schicken. Da können alle, nicht nur die Projektkinder, mitmachen. Die Bilder bringe ich dann auf meiner Seite. Das wird richtig toll!

Schickt die Bilder von euch und euren Puzzlepostern bis Mittwoch, 7. Juli, 12 Uhr, per E-Mail an paula@ntz.de. Gebt bitte unbedingt euren Namen, eure Adresse und euer Alter an. Unter allen Einsendern werden zehn kleine Puzzlepaulas versendet.

Paulas Nachrichten