Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Paula findet Corona auch doof

21.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Heute gibt es zwei Kinderbriefe aus Zizishausen

Auch Nina Balbuchtas Brief erreichte uns aus Zizishausen.
Auch Nina Balbuchtas Brief erreichte uns aus Zizishausen.

Hallo, liebe Kinder,

nicht nur über die Bilder unserer Projektklassen freue ich mich sehr! Natürlich freue ich mich auch sehr über die Briefe der Viertklässler. Sie sollen darin ja einfach mal erzählen, wie für sie das Schulleben und so während der Pandemie für sie ist.

Das ist der Brief von Max Maurer aus Zizishausen.
Das ist der Brief von Max Maurer aus Zizishausen.

Natürlich finden die Kinder Corona so richtig doof. Ich kann euch etwas verraten, liebe Kinder: Ich finde Corona auch doof! Das kann nämlich eine richtig fiese Krankheit sein.

Aber doof ist auch, dass wir uns nicht so einfach treffen können. Da geht es mir als Zeitungsente und meinem Freund, dem Reporter Andreas, nicht anders als euch! Eure Paula

Paulas Nachrichten

(pm) Am heutigen 12. Mai feiern die Muslime das Ende des Fastenmonates Ramadan. Anlässlich des Fastenbrechens (Eid al-Fitr oder Zuckerfest) wünscht der Esslinger CDU-Bundestagsabgeordnete Markus Grübel den Gläubigen ein frohes Fest und dankt für die Einhaltung der Corona-Regeln.

Grübel,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten