Paulas Nachrichten

Musical, Film:

12.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tarzan kommt

Mit durchdringendem Schrei schwingt sich Tarzan als Herrscher des Dschungels von Liane zu Liane.

Tarzan  ist  eine  erfundene  Figur  eines US-amerikanischen Schriftstellers. Doch längst ist er auch ein Kinoheld. Mehr als 100 Filme wurden schon über sein Leben bei den Affen und seine Begegnung mit der schönen Jane gedreht. Seit dem Jahr 2006 gibt es auch ein Tarzan-Musical. Und das ist ab Oktober in Stuttgart im Stage-Apollo-Theater zu sehen. Wer lieber ins Kino geht: Im Herbst 2013 kommt Tarzan als animierter Filmheld neu auf die Leinwand.

Paulas Nachrichten

Wisst ihr, was ein Termin ist? Ich habe mir das noch einmal ganz genau von meinem Freund, dem Reporter Andreas, erklären lassen. Das Wort Termin kommt natürlich von den alten Römern. Die hatten eine eigene Sprache. Die nennt man Latein. Und die Römer hatten vor langer Zeit viele Länder in Europa…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten