Paulas Nachrichten

Manchmal hat selbst die Schwimmerin Angst vorm Wasser

17.07.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch im Urlaub verbringt Alexandra Wenk gern Zeit im Wasser – zum Beispiel im Pool. Manches ist ihr aber unangenehm. „Ich mag es nicht, im Meer weit rauszuschwimmen“, sagt sie. „Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, was unter mir ist.“ Deswegen versucht sie immer gleich wieder aus dem Wasser zu kommen – wenn sie zum Beispiel von einer schwimmenden Banane fällt, mit der sie durchs Wasser gezogen wurde.

Paulas Nachrichten

Am Seil rauf und runter

Ein Fahrstuhl ist sehr praktisch, damit wir in hohen Gebäuden nicht so viele Treppen gehen müssen

Ein Fahrstuhl ist schon ein praktisches Ding. Vor allem in Häusern mit vielen Stockwerken. Dass wir nicht so viele Treppenstufen rauf und runter laufen…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten