Paulas Nachrichten

Kühe, Enten und ein Kleid aus Schoki

01.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖLN (dpa). Echte Naschkatzen können sich bestimmt keinen perfekteren Ort vorstellen! Es sind Hallen, die voll sind mit Süßigkeiten und Knabberkram. Denn in der Stadt Köln treffen sich gerade viele Leute, die mit solchen Naschereien beruflich zu tun haben.

Firmen zeigen dort ihre Waren. Und Fachleute überlegen, ob sie diese Sachen für ihre Geschäfte kaufen möchten. Damit die Süßigkeiten besonders aussehen, lassen sich die Firmen einiges einfallen: Da werden schon mal Pralinen zu Enten, Kühen oder Hasen. Sogar ein Kleid aus Schoko-Päckchen gibt es zu sehen.

Paulas Nachrichten

Gärtnern in der Kiste:

So legst du ein Mini-Hochbeet an

Du hast Lust auf selbst angebautes Obst und Gemüse, aber keinen Platz für ein großes Beet? Dann leg dir doch ein Mini-Beet an: in einer Holzkiste. Das passt auf jeden Balkon. Ein Gartenexperte erklärt, worauf du achten…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten