Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Gruselstunde und ein fauler Kater

31.10.2009 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Grusel, Grusel – am heutigen Samstag sind wieder Hexen, Vampire und Gespenster in den Straßen unterwegs. Passend zu Halloween zeigt Super RTL um 15 Uhr „Caspers Gruselschule“. Die muss das Gespenst Casper besuchen, weil es leider gar nicht gruselig ist. Vorher um 14.30 Uhr gibt es tolle Ideen für eine Halloween-Party bei „Finger Tips“. Wie wäre es mit Spinnennetz-Muffins?

Wer lieber den Mädchenschwarm Alexander Rybak bewundern will, ist heute im „Tigerenten Club“ um 14.55 Uhr im Ki.Ka richtig. Der hübsche Norweger ist dort zu Gast und hat auch seine Geige dabei.

Alles andere als ein Mädchenschwarm ist der dicke Kater „Garfield“. Vor der Glotze sitzen und Lasagne futtern – das macht er am allerliebsten. Im Ki.Ka startet am Montag um 13.05 Uhr eine Serie mit dem Kater. Auch wenn er sehr faul ist, erlebt er doch die wildesten Abenteuer. So findet er zum Beispiel einen ausgegrabenen Dino-Knochen oder wird von Außerirdischen entführt.

Paulas Nachrichten