Schwerpunkte

Paulas Nachrichten

Großer Hund, große Liebe

27.11.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Wie groß wird er denn?“, fragt Emily, als sie einen kleinen, knallroten Hundewelpen geschenkt bekommt. Um den geht es im Kinofilm „Clifford – Der große rote Hund“. Die Antwort auf Emilys Frage lautet: „Das kommt darauf an, wie lieb du ihn hast.“ Emily hat Clifford scheinbar wirklich sehr lieb. Denn er wird ungefähr drei Meter groß! So passt er gerade noch so in ihr Kinderzimmer.

Natürlich will Emily ihren großen Liebling unbedingt behalten, auch wenn es da einige Probleme gibt. Es ist zum Beispiel gar nicht so leicht, mit einem Riesen-Hund wie Clifford Gassi zu gehen. Vor allem da ein junger Hund auch eine Menge Blödsinn anstellt. Allerdings hat Clifford auch ein ziemlich großes Herz. Wie die Geschichte um ihn ausgeht, erfährst du ab nächster Woche im Kino. dpa

Paulas Nachrichten

Die Städte und Gemeinden im Landkreis Esslingen investieren seit vielen Jahren massiv in den Ausbau der Kinderbetreuung, um so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen und die Versprechen der Politik einzulösen. Tatsächlich steigen die Kinderzahlen erkennbar wieder an. Doch mit dem…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten von Paula Alle Nachrichten